Wir machen hier keine Politik , sondern diskutieren peripher über die Verkürzung der TÜV Intervalle. Wem das nicht gefällt , liest nicht mit , so einfach ist das.
@ Jürgen ,
natürlich ist die Mehrheit reif und fähig in Frieden , Rücksicht und Solidarität mit Schwächeren zu leben, für die Verkehrssicherheit ihrer Harley zu sorgen. Nur den überall anzutreffenden Vollpfosten ,Schmarotzern muss alles vorgeschrieben werden. Stell Dir nur ein Leben ohne Verfassung , ohne gesetzl. Vorgaben/Verpflichtungen vor , was glaubst Du wo die Schwächeren blieben, es bliebe nicht bei der manipulierten Abgasanlage.
Ich selbst , habe ein 21 Jahre alten Benz für Schlechtwetter und "Dienstfahrten" der nur minimal gewartet wird. Wenn der TÜV mir nicht alle 2 Jahre Hinweise auf fällige Instandsetzungen geben würde , wäre einiges im Argen. Ich bin sicherlich in guter Gesellschaft Gleichgesinnter.
Die Piraten-Partei war nur ein Beispiel zur Möglichkeit eine Partei ohne Sponsoring und Beziehungen zu gründen. Die Grünen sind auch so gegründet worden . Es geht also, allerdings ist nörgeln einfacher.
VG olperer